meine Geschichte

Wer ist eigentlich„Der Radbauer“?

Hinter dem RadBauer stehe ich, Benny, bin 30 Jahre alt und möchte nun meine größte Leidenschaft und meinen Traum eines eigenen Radgeschäftes in die Realität umsetzten.

Seit Kindesbeinen an ist das Fahrrad mein ständiger Begleiter und zwischendurch bin ich noch einige Jahre zusätzlich Motocross gefahren.

Die meiste Zeit bin ich mit meinem Mountain- und Downhillbike unterwegs und nehme aktiv an der Enduro One Rennserie teil. Aber auch alle anderen Radsport-Disziplinen sind mir nicht fremd.

Doch wer steckt denn alles hinter dem
„Der Radbauer“?

Ich bin glücklicherweise nicht nur eine Person, dahinter steht ein Team voller junger aktiv fahrender Radsportler, die ebenfalls den besonderen Spirit und die Leidenschaft des Radfahrens zum Beruf gemacht haben.

Zusammen geben wir eine hoch motivierte Truppe ab, die es sich zur Aufgabe macht, noch mehr Menschen zum Fahrrad fahren zu bewegen ob als Hobby oder alltägliches Verkehrsmittel.

Wir sind für alle da, bei der gemütlichen Sonntagstour mit der Familie, die Cross-Country Trainings Einheit, dass Enduro-Rennen oder der Besuch mit dem Downhillbike im Bikepark, wir versorgen euch mit exzellentem Service jeglicher Fahrradfabrikate und der passenden Beratung.

Dies alles spiegeln auch unsere Marken Santa Cruz, Giant, BH und Cervelo wider, welche bei uns im Ladengeschäft in Gelnhausen fachkundig vertrieben werden.

Darüber hinaus bekommt Ihr bei uns jegliches Zubehör, welches zum Radfahren benötigt wird.

Neugierig? Fragen? Interesse?

Dann kommt einfach auf einen Besuch bei uns im Laden vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Das Radbauer – Team

meine Erfolge

2000 18.06.2010
2000 18.06.2010
2000 18.06.2010
2000 18.06.2010
2000 18.06.2010
2000 18.06.2010